Bahnstreik und Bauernblockaden

Bahnstreik und Bauernblockaden

von Susanne Talabardon -
Anzahl Antworten: 1

Liebe Teinehmerinnen und Teilnehmer,

Erst einmal wünsche ich Ihnen allen ein fröhliches Neues Jahr, auch wenn es gerade nicht danach aussieht.

Leider ist ziemlich sehr der Wurm drin, was meine Möglichkeiten angeht, in dieser Woche von Berlin nach Bamberg zu kommen. Dazu kommt, dass in meinem familiären Umfeld alle anderen Corona haben - und auch bei mir zeigen sich erste Symptome. Aber vielleicht bleibt es bei einer simplen Erkältung, wer weiß.

Ich würde Sie daher sehr bitten, dass wir für diese Woche auf ein online-Format ausweichen könnten. Anbieten könnte ich

(a) die guten alten podcasts mit einer zusammenfassenden Diskussion darüber in der nächsten Woche ODER

(b) ein Webinar, also eine Vorlesung mit Gespräch dazwischen über Teams oder Zoom

Ich stelle eine Abstimmung darüber hier in den vc - bitte entscheiden Sie möglichst bald, was Sie bevorzugen (was in Ihren Stundenplan passt), damit ich meine Vorbereitungen treffen kann.

Herzliche Grüße, Susanne Talabardon

Als Antwort auf Susanne Talabardon

Re: Bahnstreik und Bauernblockaden

von Susanne Talabardon -
Liebe Studierende,

die Abstimmung (5:3 Stimmen) hat ergeben, dass Sie podcasts bevorzugen - ich werde also wiederum podcasts herstellen und in unseren vc hochladen.
Damit entfällt unser Webinar-Termin.
Wir sehen uns (äußerst hoffentlich) in der kommenden Woche zur Nachbesprechung des podcasts und zur Vorlesung. Dann werde ich auch die Prüfungslisten mitbringen.
Herzliche Grüße und eine gute Zeit, Susanne Talabardon