Bitte um Teilnahme und Einladung

Bitte um Teilnahme und Einladung

von Erika Fischer -
Anzahl Antworten: 0

Sehr geehrte Studierende, Sie haben jetzt Ihr Portfolio schon abgegeben oder sitzen gerade an den letzten Überarbeitungen. Vielleicht  ist es gerade jetzt ein guter Zeitpunkt noch einen der vielen Fragebögen auszufüllen. Wie Sie bereits wissen werden alle Heterogenitätsseminare evaluiert und miteinander verglichen. Jetzt haben Sie sich am Beginn des Seminars die Mühe gemacht den Prätest auszufüllen, dann wäre es für Sie und für uns effektiv auch den Posttest auszufüllen. Als kleine Anregung gibt es für die Bearbeitung wieder Gutscheine. Bitte wenden Sie sich dafür an den ihn bekannten Jakob Meyer (jakob.meyer@uni-bamberg.de). Ich kann Ihnen eher einen inhaltlichen Anreiz anbieten und  Sie zu einem Tag der offenen Tür an meiner Schule (Förderzentrum Hören, in Bamberg) einladen. Im Anhang finden Sie das Plakat. Ich freue mich sehr, wenn ich Sie dort oder bei dem Seminar ProHos, in dem wir vier Förderschulen besuchen, wiedersehen werden. Hier der Link und jetzt schonmal ein dickes Dankeschön!

https://evasys.uni-bamberg.de/evasys/online.php?p=Didak22Pre

Bis bald

Viele herzliche Grüße

Erika Fischer