[hist-mg] Ausschreibung Zypernexkursion März 2023

[hist-mg] Ausschreibung Zypernexkursion März 2023

von Jannis Trillitzsch -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studierende der Studiengänge des Fächer Geschichte und Medieval Studies,

 

anbei finden Sie die Ausschreibung für die Zypern-Exkursion (Geschichte und Medieval Studies) Ende März 2023. Aufgrund der von zahlreichen Unwägbarkeiten geprägten Entwicklung der politischen Lage, der Coronapandemie und der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen war es lange unsicher, ob die Exkursion tatsächlich würde stattfinden können. In den letzten Tagen und Woschen konnten aber alle relevanten Fragen geklärt werden und alles spricht dafür, dass wir, wie geplant, Ende März die Exkursion werden durchführen können.

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie dabei sind. Bitte beachten Sie, dass der in der Ausschreibung angekündigte VC-Kurs noch nicht bereitgestellt werden konnte. Ich werde Sie informieren, sobald der Kurs eingerichtet wurde und Sie gleich bei Einrichtung hinzufügen.

 

Bitte schreiben Sie mir vorerst bei Interesse an der Teilnahme möglichst bald eine kurze mail an klaus.van-eickels@uni-bamberg.de:

 

Betreff: Teilnahme Zypernexkursion

 

Ich interessiere mich für eine Teilnahme an der Zypernexkursion im März 2023:

 

Name, Vorname:

Studiengang und Fachsemester im WS 2022/23:

e-mail:

Geburtsdatum:

Staatsangehörigkeit (falls nicht EU):

 

Die Angabe der Staatsangehörigkeit ist wichtig zur Klärung eventuell erforderlicher Visaformalitäten. Die Angabe des Studiengangs ist wichtig für die Planung der Verteilung der Exkursionsmittel. Die einheitliche Betreffzeile ist wichtig, damit ich die Anmeldungen in meinen mails gezielt suchen kann.

 

Mit den besten Wünschen für die Feiertage und das neue Jahr

 

Klaus van Eickels

 

Prof. Dr. Klaus van Eickels

Mittelalterliche Geschichte