Herzlich Willkommen zum Tutorium 2 des Einführungsseminars in die Gegenwartssprache!

Herzlich Willkommen zum Tutorium 2 des Einführungsseminars in die Gegenwartssprache!

von Luise Köhler -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studierende,

ich freue mich sehr, gemeinsam mit euch mit viel Schwung, Energie und guter Laune in das Wintersemester 2021/22 zu starten!

Die erste Sitzung wird in der zweiten Vorlesungswoche am Freitag, den 29.10.2021 von 8:30-10:00 Uhr online über MS Teams stattfinden. Da besprechen wir alles Weitere - ich würde mich sehr freuen, wenn das Tutorium in Präsenz stattfinden könnte! Der entsprechende Raum ist U5/00.24.

Falls euch ein Sitzungstermin mal nicht passt, könnt ihr jederzeit frei zwischen den Tutorien wechseln, da diese inhaltlich identisch sind. Die Termine dafür sind donnerstags von 12-14 Uhr (Tutorium 1 bei Lina Weigelt; online) und mittwochs von 8-10 (Tutorium 3 für internationale Studierende bei Malcolm Holland; online/Präsenz U5/20.17).

Ihr werdet jede Woche ein Arbeitsblatt über den VC erhalten. Ich bitte euch diese Übungen VOR jeder Sitzung zu erledigen, damit wir sie gemeinsam besprechen und eure Fragen klären können.

Bei Fragen, Anregungen oder Unklarheiten schreibt mir gerne eine Mail: luise.koehler@stud.uni-bamberg.de

Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit und eine erfolgreiches Semester!

Luise

P.S. Da wir hier unter Studierenden sind, schlage ich vor, dass wir uns duzen. Falls jemand das „Sie“ bevorzugt, sagt mir gerne Bescheid!