Informationen zu den Lehrveranstaltungen der Professur für Geographische Migrations- und Transformationsforschung im kommenden Wintersemester

Informationen zu den Lehrveranstaltungen der Professur für Geographische Migrations- und Transformationsforschung im kommenden Wintersemester

von Johanna Grasser -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studierende,

zu Beginn des Wintersemesters möchte ich Ihnen bzgl. der Lehrveranstaltungen der Professur für Geographische Migrations- und Transformationsforschung folgende Informationen zukommen lassen:

B3/B3n/M8/M9/M11a-Vorlesung Humangeographie I: Bitte denken Sie daran, sich für die Online-Vorlesung bis 15.10., 12.00 Uhr, in FlexNow anzumelden, damit Ihnen dann das Passwort für den VC-Kurs vor Beginn der ersten Vorlesung zugesandt werden kann. Die Online-Vorlesung beginnt am Montag, 18.10., um 14.00 Uhr mit dem Teil von Kollegen Dix; ich übernehme dann mit dem Teil Bevölkerung zur Semestermitte.

B6-Vorlesung Russland: Diese Vorlesung wird in Präsenz im Raum U2/01.33 montags von 8.15-9.45 Uhr stattfinden. Beginn ist wegen der Raumbelegung erst am 25.10. Die zugelassenen Teilnehmenden wurden bzw. werden (Nachrücker) per E-Mail vorab informiert.

B7f-Seminar Globalisierung: Der Beginn des in Präsenz stattfindenden Seminars ist am Donnerstag, 21.10., um 12.15 Uhr im Raum KR12/00.16.

B11e-Seminar/Examensseminar Master SozBev: Dieses Seminar richtet sich an Studierende, die im WS 21/22 ihre Abschlussarbeit an meiner Professur schreiben. Das Kolloquium findet in Präsenz statt und beginnt am Donnerstag, 21.10., um 14.00 Uhr im Raum KR14/00.06.

M3-Seminar „Transformationsgeographien Ost- und Südosteuropas“: Das Seminar beginnt am Mittwoch, 20.10., um 14.15 Uhr im Raum KR12/00.16. Bitte denken Sie daran, sich ggf. auch für das Große Geländepraktikum „Albanien“, das voraussichtlich im Zeitraum 4. bis 12. Juni 2022 stattfinden wird, bis 31.10. in FlexNow anzumelden.

Bitte halten Sie sich auch immer informiert über die aktuell geltenden Bestimmungen bzgl. der Corona-Regelungen. Diese finden Sie hier: https://www.uni-bamberg.de/gesund/coronavirus/faq-fuer-universitaetsangehoerige/

Nun wünsche ich Ihnen einen guten Start in das kommende Wintersemester,

beste Grüße

Prof. D. Göler