பிரதான உள்ளடக்கத்திற்கு செல்
VC Universität Bamberg
  • முதற்பக்கம்
  • Alle Kurse
  • Anwendungen
    Opencast iFrame Generator Opencast Studio-Standalone
    efolio
  • Hilfe zum VC
    Erste Schritte Getting Started Häufig gestellte Fragen
    Anleitungen für VC-Teilnehmer/innen Anleitungen für VC-Moderator/innen
  • More
தமிழ் ‎(ta_lk)‎
አማርኛ ‎(am)‎ Afrikaans ‎(af)‎ Aranés ‎(oc_es)‎ Asturianu ‎(ast)‎ Azərbaycanca ‎(az)‎ Bahasa Indonesia ‎(id)‎ Bahasa Melayu ‎(ms)‎ Bosanski ‎(bs)‎ Català ‎(ca)‎ Català (Valencià) ‎(ca_valencia)‎ Čeština ‎(cs)‎ Cymraeg ‎(cy)‎ Dansk ‎(da)‎ Deutsch (community) ‎(de_comm)‎ Deutsch ‎(de_kids)‎ Deutsch ‎(de)‎ Deutsch (du) ‎(de_du)‎ eesti ‎(et)‎ English ‎(en_kids)‎ English ‎(en)‎ English (pirate) ‎(en_ar)‎ English (United States) ‎(en_us)‎ Español - Argentina ‎(es_ar)‎ Español - España ‎(es_es)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Español - México ‎(es_mx)‎ Euskara ‎(eu)‎ Filipino ‎(fil)‎ Finlandssvenska ‎(sv_fi)‎ Føroyskt ‎(fo)‎ Français (Canada) ‎(fr_ca)‎ Français ‎(fr)‎ Gaeilge ‎(ga)‎ Gàidhlig ‎(gd)‎ Galego ‎(gl)‎ Hausa ‎(ha)‎ Hrvatski ‎(hr)‎ isiZulu ‎(zu)‎ Íslenska ‎(is)‎ Italiano ‎(it)‎ Japanese ‎(ja_kids)‎ Kalaallisut ‎(kl)‎ Kiswahili ‎(sw)‎ Kurmanji ‎(kmr)‎ Latin ‎(la)‎ Latviešu ‎(lv)‎ Lëtzebuergesch ‎(lb)‎ Lietuvių ‎(lt)‎ Lietuvių (universitetas) ‎(lt_uni)‎ magyar ‎(hu)‎ Māori - Tainui ‎(mi_tn)‎ Māori - Waikato ‎(mi_wwow)‎ Nederlands ‎(nl)‎ Norsk - nynorsk ‎(nn)‎ Norsk ‎(no_gr)‎ Norsk ‎(no)‎ O'zbekcha ‎(uz)‎ Polski ‎(pl)‎ Português - Brasil ‎(pt_br)‎ Português - Portugal ‎(pt)‎ Română ‎(ro)‎ Romansh Sursilvan ‎(rm_surs)‎ Samoan ‎(sm)‎ Shqip ‎(sq)‎ Slovenčina ‎(sk)‎ Slovenščina ‎(sl)‎ Soomaali ‎(so)‎ Srpski ‎(sr_lt)‎ Suomi ‎(fi)‎ Svenska ‎(sv)‎ Tagalog ‎(tl)‎ Tamil ‎(ta)‎ Thai ‎(th)‎ Tongan ‎(to)‎ Türkçe ‎(tr)‎ Turkmen ‎(tk)‎ VakaViti ‎(fj)‎ Vietnamese ‎(vi)‎ Wolof ‎(wo)‎ Ελληνικά ‎(el)‎ Беларуская ‎(be)‎ Български ‎(bg)‎ Қазақша ‎(kk)‎ Македонски ‎(mk)‎ Монгол ‎(mn)‎ Русский ‎(ru)‎ Српски ‎(sr_cr_bo)‎ Српски ‎(sr_cr)‎ Српски ‎(sr)‎ Татар ‎(tt)‎ Тоҷикӣ ‎(tg)‎ Українська ‎(uk)‎ ქართული ‎(ka)‎ Հայերեն ‎(hy)‎ עברית ‎(he)‎ עברית בתי־ספר ‎(he_kids)‎ اردو ‎(ur)‎ العربية ‎(ar)‎ سۆرانی ‎(ckb)‎ فارسی ‎(fa)‎ ދިވެހި ‎(dv)‎ ትግርኛ ‎(ti)‎ नेपाली ‎(ne)‎ मराठी ‎(mr)‎ हिंदी ‎(hi)‎ বাংলা ‎(bn)‎ ਪੰਜਾਬੀ ‎(pan)‎ ગુજરાતી ‎(gu)‎ தமிழ் ‎(ta_lk)‎ తెలుగు ‎(te)‎ ಕನ್ನಡ ‎(kn)‎ മലയാളം ‎(ml)‎ සිංහල ‎(si)‎ ລາວ ‎(lo)‎ རྫོང་ཁ ‎(dz)‎ ဗမာစာ ‎(my)‎ ខ្មែរ ‎(km)‎ 한국어 ‎(ko)‎ 日本語 ‎(ja)‎ 正體中文 ‎(zh_tw)‎ 简体中文 ‎(zh_cn)‎
நீங்கள் தற்சமயம் விருந்தினர் கணக்கைப் பயன்படுத்துகின்றீர்கள்
புகுபதிகை
VC Universität Bamberg
முதற்பக்கம் Alle Kurse Anwendungen சுருக்கு விரிவாக்கு
Opencast iFrame Generator Opencast Studio-Standalone efolio
Hilfe zum VC சுருக்கு விரிவாக்கு
Erste Schritte Getting Started Häufig gestellte Fragen Anleitungen für VC-Teilnehmer/innen Anleitungen für VC-Moderator/innen
  1. பாடநெறிகள்
  2. Fakultät Huwi
  3. Institut für Erziehungswissenschaft
  4. Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik
  5. Sommersemester 2024

Sommersemester 2024

Grundlagenmodul GSP II - Seminar 1 - Grundlagen des wissenschaftlichen Arbeitens und der Forschung in der Grundschulpädagogik und -didaktik (SoSe 24)
Abschlussarbeiten - SS24
Examenskolloquium Grundschulpädagogik - SoSe 2024
Examensvorbereitendes Kolloquium Didaktik des Schriftspracherwerbs
Grundlagenmodul GSP II - Seminar 2 - Qualität von Grundschulunterricht professionell wahrnehmen (SoSe 2024)
HS - Besondere Begabungen finden und fördern in der Grundschule
HS - Den Übergang Grundschule - weiterführende Schule begleiten
HS - Elternarbeit und Erziehungspartnerschaft
HS - Grundschule international: Unterrichtsqualität und Transition im Vergleich
HS - Ich helfe dir beim Denken aber wie? Hilfestellungen während der Aufgabenbearbeitung im Fach Deutsch
HS - Inklusive Grundschule - Einblicke in die Praxis
HS - Leseförderung im Anfangsunterricht (König)
HS - Leseförderung in der Primarstufe - I+II
HS - Liest du mir was vor? Einsatzmöglichkeiten von Bilderbüchern in der Grundschule - 1+2
HS - Nachhaltigkeit im Sachunterricht der Grundschule
HS - Projektunterricht reflektieren und gestalten
HS - Wer, wie, was? GSP Prüfungswissen aufgefrischt
HS/S - Diskriminierungskritische und diversitätsbewusste Grundschule
S - Aktuelle Konzeptionen des Schriftspracherwerbs im Vergleich
S - Arbeitsfeld Grundschule: ein vielfältiges Gebiet kennenlernen und reflektieren
S - BNE-Projekte in der Schule I: Planung und Gestaltung von projektorientiertem Unterricht
S - Grundlagen des Schriftspracherwerbs - A wie Apfel I+II
S - Grundlagen des Schriftspracherwerbs - A wie Apfel III
S - Rechtschreiben lehren und lernen in heterogenen Grundschulklassen
S - Reformpädagogische und innovative Konzeptionen der Grundschule - SoSe 2024
S - Schriftspracherwerb im Kontext der Mehrsprachigkeit SoSe24
S - Unterrichten im Anfangsunterricht - Begleitveranstaltung zum Praktikum "Erstunterricht"
S/HS - Montessori-Pädagogik - II (Montessori)
S/HS - Montessori-Pädagogik I
SoSe 24 - Fördern nach Plan: passgenaue und inklusive Pädagogik und Didaktik in der Grundschule
Ü - Übung zur Vorlesung "Einführung in die Didaktik des Schriftspracherwerbs"
V/Ü - Einführung in die Didaktik des Schriftspracherwerbs
ViCoach Frühjahr 2024
நீங்கள் தற்சமயம் விருந்தினர் கணக்கைப் பயன்படுத்துகின்றீர்கள் (புகுபதிகை)
Powered by Moodle

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | Urheberrecht