Hallihallo ihr Lieben,
die letzten beiden Sitzungen stehen an, dann haben wird das Semester gemeinsam gemeistert!
Für die Sitzung nächste Woche bitte ich euch, das Portfolio vom WiSe2020/21 zu bearbeiten und durchzuschauen. Wir werden es im Tutorium dann ausführlich besprechen. Aufgrund mangelnder Informationen gehe ich davon aus, dass dies online über MS-Teams stattfinden muss.
Zur selbstständigen und freiwilligen Wiederholung und Vertiefung findet ihr im VC-Kurs gleich mehrere Materialen:
1. Ein Arbeitsblatt zu einer ausführlichen Suchanfrage zur Korpuslinguistik inklusive Lösungen zur Selbstkontrolle. Es vertieft die Inhalte des VHB-Moduls.
2. Eine Übersicht zur Korpuslinguistik mit Überblick über verschiedene Suchanfragen.
3. Ein Arbeitsblatt zu allen Themenbereichen aus dem Einführungsseminar. Bearbeitet hier einfach die Bereiche und Aufgaben, die ihr für notwendig haltet und vertiefen möchtet. Auch hier findet ihr die Lösungen zur Selbstkontrolle.
Falls hierzu Fragen aufkommen sollten, stellt diese bitte bis zum 24.01.2022 um 11.59 Uhr ins Frageforum im VC-Kurs!
Die letzte Sitzung am 28.01.2022 wird dazu genutzt werden, um eure Fragen zu den Wiederholungs- und Vertiefungsarbeitsblättern durchzugehen und um generelle Fragen zu klären, die im Frageforum stehen! Nachdem ihr zu diesem Zeitpunkt bereits über das Prüfungsportfolio verfügt, darf ich keine Fragen darüber hinaus beantworten! Stellt also bitte alle Fragen bis zur Veröffentlichung eurer Prüfungsleistung! Nach dieser Sitzung darf ich leider auch keine Anfragen eurerseits mehr bearbeiten, um Chancengleichheit zu gewährleisten und keinen Unterschleif zu riskieren!
Viel Spaß und weiterhin viel Energie für den Endspurt des Semesters!
Eure Tutorin Luise