An WIAI Studierende: Bitte um Ihre Unterstützung für meine Masterarbeit - Auf der Suche nach MINT-Nachwuchskräften in (weiterführender Fach-)Ausbildung oder Studium, geboren zwischen 1995 und 2005 für eine kurze Umfrage

An WIAI Studierende: Bitte um Ihre Unterstützung für meine Masterarbeit - Auf der Suche nach MINT-Nachwuchskräften in (weiterführender Fach-)Ausbildung oder Studium, geboren zwischen 1995 und 2005 für eine kurze Umfrage

von Ute Schmid -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studierende,

hiermit möchte ich Sie herzlich zu einer kurzen Umfrage einladen. Es handelt sich um eine Umfrage, welche im Rahmen einer Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim durchgeführt wird. Sie untersucht, wie zukünftige Fachkräfte der MINT-Fachrichtungen (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik) das Profil eines potenziellen Arbeitgebers auf Instagram wahrnehmen.

Wenn Sie zwischen 1995 und 2005 geboren sind, dann klicken Sie sich doch gerne einmal durch. Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10-15 Minuten.

Als Teilnehmer*in der Umfrage haben Sie die Chance, einen von drei Wunschgutscheinen im Wert von 15 Euro zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also!

[cid:7676474c-9b38-45ee-a83a-6e1ddfdb1031]
Vielen Dank für Ihre Unterstützung – Teilen erwünscht!