Informationen zum Seminar

Informationen zum Seminar

von Antonia Villinger -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studierende,

da in der letzten Sitzung die Frage aufkam, welche Lektüren in den jeweiligen Sitzungen geleistet werden müssen, schreibe ich Ihnen heute noch einmal. Generell gilt, dass Sie die Primärtexte für die jeweilige Sitzung gründlich lesen und vorbereiten, da diese unsere Diskussionsgrundlagen bilden. Die im Seminarplan angegebenen Forschungstexte, die auch im VC hochgeladen sind, sind für die jeweiligen Expertinnengruppen. Natürlich, und darüber freue ich mich sehr, dürfen und können alle die Forschungstexte vorab lesen.

In der letzten Sitzung haben drei Personen im Verlaufe der Sitzung das Seminar wortlos verlassen. Wenn Sie das Seminar frühzeitig verlassen müssen, geben Sie mir bitte vorher Bescheid. Ich verstehe, dass es im digitalen Format einfacher ist, den Raum zu verlassen als in Präsenz, jedoch fällt Ihre Abwesenheit auf. 

Wenn Sie noch Nachfragen zu den beiden Punkten haben, melden Sie sich gerne bei mir.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Kleists "Marquise von O..." und freue mich auf die nächste Sitzung.

Herzliche Grüße

Ihre

Antonia Villinger