Gastvortrag der EGC EUROGROUP Consulting AG zum Thema „Consulting“

Gastvortrag der EGC EUROGROUP Consulting AG zum Thema „Consulting“

de Bernhard Moos -
Número de respuestas: 1

Liebe Studentinnen und Studenten,

erstmalig wird in diesem Semester im Rahmen der Vorlesung „International Outsourcing Management“ des ISDL Lehrstuhls EGC EUROGROUP Consulting AG zu Gast sein. Ich freue mich Hr. Kay Helbig am Donnerstag den 24.01.19 um 16:00 (c.t.) im Raum WE5/05.005 (Erba) begrüßen zu dürfen.

Hr. Helbig ist seit mehreren im Bereich Financial Services als IT-Berater tätig und wird zum Thema „Consulting“ referieren. Entsprechend kann Hr. Helbig auf einen reichen Fundus an Erfahrungen als Berater zurückgreifen und ein realistisches Berufsbild vermitteln. Neben dem Einblick in die tägliche Arbeit eines Beraters gibt der Vortrag ferner Aufschluss über den Aufbau des Beratungsmarktes als auch den von Beratungshäusern.

In diesem Sinne freue mich auf einen aufschlussreichen und interessanten Vortrag, zu welchem hiermit herzliche Einladung ergeht.

Viele Grüße

Bernhard Moos

En respuesta a Bernhard Moos

Re: Gastvortrag der EGC EUROGROUP Consulting AG zum Thema „Consulting“

de Bernhard Moos -

Liebe Studentinnen und Studenten,

auf Grund eines kurzfrisitg eingetretenen Termins seitens Hr. Helbig muss der Gastvortrag zum Thema "Consulting" auf 12:00 (c.t.) vorgezogen werden.

Der Vortrag findest somit am Donnerstag den 24.01.19 um 12:00 (c.t.) im Raum WE5/05.005 (Erba) statt.

Ich bitte um Verständniss und freue mich über euer Kommen.

Viele Grüße

Bernhard Moos