Bamberger Väterprogramm

Bamberger Väterprogramm

بذریعہ حذف شدہ صارف -
جوابات کی تعداد: 0

Liebe Studierende,

wir möchten folgende Informationen über das Bamberger Väterprogramm an Sie weiterleiten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe Sie konnten mit Elan und Freude in das neue Jahr starten. Ich möchte Sie recht herzlich auf die kommenden Veranstaltungen des Bamberger Väterprogramm aufmerksam machen.

Das erste Bamberger Väterprogramm möchte die Vaterrolle in die öffentliche Diskussion bringen sowie Väter und werdenden Väter in der Wahrnehmung einer aktiven Vaterrolle bestärken. Eine partnerschaftliche Vereinbarkeit in Beruf sowie in der Familie und in der Erziehung der Kinder ist gewinnbringend für die ganze Familie!

In einem Zusammenschluss verschiedener Veranstalterinnen und Veranstalter konnten wir ein buntes Programm für Väter sowie für Vater und Kind zusammenstellen.

Es stehen folgenden Angebote in den kommenden Wochen an:

Vortrag mit Dr. Martin Weis:

Verlässlich Vater sein trotz Trennung und Scheidung

06.02.2018 / 19 Uhr

bei BIGG e.V. / Ottostraße 21

Vater-Kind-Aktion zum Frühlingsanfang:

Fahrräder pflegen und reparieren

24.03.2018 / 10 bis 13 Uhr

im Männerschuppen / Alte Seilerei

(Kosten: 10 €, Anmeldung bis 15.03.: info@maennerschuppen.de)

Besichtigung mit Vater-Kind-Aktion:

Bogenturnier auf der Altenburg

25.03.2018 / 14 bis 15:30 Uhr

AGIL e.V. / im Innenhof der Altenburg

Weitere Informationen zum Väterprogramm finden Sie im Programmflyer unter www.familienportal-bamberg.de

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei der Verbreitung der Angebote an Väter und Familien behilflich sein könnten. Sollten Sie Flyer benötigen, geben Sie mir bitte Bescheid, ich lasse Ihnen welche zukommen.

Über Anregungen und Ideen zum 2. Bamberger Väterprogramm würden wir uns ebenfalls sehr freuen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Anmeldungen zu den einzelnen Angeboten bitte direkt bei den Veranstaltern.

Liebe Grüße

Bertrand Eitel

Bertrand Eitel

Fachbereich Integration, Ehrenamt und Familie

Stadt Bamberg

Sozial-, Ordnungs- und Umweltreferat

Rathaus Geyerswörth

Geyerswörthstraße 3

96047 Bamberg

Tel.: 0951 87-1445

Fax: 0951 87-888-1936

E-Mail: bertrand.eitel@stadt.bamberg.de