Zum Hauptinhalt
VC Universität Bamberg
  • Startseite
  • Alle Kurse
  • Anwendungen
    Opencast iFrame Generator Opencast Studio-Standalone
    efolio
  • Hilfe zum VC
    Erste Schritte Getting Started Häufig gestellte Fragen
    Anleitungen für VC-Teilnehmer/innen Anleitungen für VC-Moderator/innen
  • Mehr
Sie sind als Gast angemeldet
Login
VC Universität Bamberg
Startseite Alle Kurse Anwendungen Einklappen Ausklappen
Opencast iFrame Generator Opencast Studio-Standalone efolio
Hilfe zum VC Einklappen Ausklappen
Erste Schritte Getting Started Häufig gestellte Fragen Anleitungen für VC-Teilnehmer/innen Anleitungen für VC-Moderator/innen
Alles aufklappen Alles einklappen
  1. Demo: VHB Business-to-Business-Märkte
  2. 1️⃣ Kapitel
  3. LE 1.1 - Zusatzmaterial

LE 1.1 - Zusatzmaterial

Abschlussbedingungen

Zusatzmaterial der Lerneinheit 1.1

 
Lesen
  • „Development of B2B Marketing Theory“ – Die Evolution und Weiterentwicklung der B2B-Marketing-Theorie über die letzten Jahrzehnte und deren Verknüpfung mit anderen Marketing-Bereichen und der Verhaltenswissenschaft / „Behavioral Theory“
  • „The Buying Center: Structure and Interaction Patterns“ – Operationalisierung  von fünf interagierenden Perspektiven des Buying Centers und die Analyse der Kommunikationsnetzwerk-Theorie in 31 Unternehmen, sowie Implikationen welche aus dieser Analyse abgeleitet werden können 

Anschauen
  • „Was ist B2C & B2B? - Carsten Maschmeyer erklärt Gründungsbegriffe" - Carsten Maschmeyer erklärt in einem kurzen Video die Unterschiede zwischen B2B und B2C und verdeutlicht diese anhand eines anschaulichen Beispiels.

Transkripte
  • Für alle Lectures dieser Lerneinheit stehen Transkripte zur Verfügung.

    • Development of B2B Marketing Theory.pdf Development of B2B Marketing Theory.pdf
    • The Buying Center Structure and Interaction Patterns.pdf The Buying Center Structure and Interaction Patterns.pdf
Sie sind als Gast angemeldet (Login)
Powered by Moodle

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | Urheberrecht