LE 1.1 - Zusatzmaterial
Abschlussbedingungen
Zusatzmaterial der Lerneinheit 1.1
Lesen
- „Development of B2B Marketing Theory“ – Die Evolution und Weiterentwicklung der B2B-Marketing-Theorie über die letzten Jahrzehnte und deren Verknüpfung mit anderen Marketing-Bereichen und der Verhaltenswissenschaft / „Behavioral Theory“
- „The Buying Center: Structure and Interaction Patterns“ – Operationalisierung von fünf interagierenden Perspektiven des Buying Centers und die Analyse der Kommunikationsnetzwerk-Theorie in 31 Unternehmen, sowie Implikationen welche aus dieser Analyse abgeleitet werden können
Anschauen
- „Was ist B2C & B2B? - Carsten Maschmeyer erklärt Gründungsbegriffe" - Carsten Maschmeyer erklärt in einem kurzen Video die Unterschiede zwischen B2B und B2C und verdeutlicht diese anhand eines anschaulichen Beispiels.
Transkripte
- Für alle Lectures dieser Lerneinheit stehen Transkripte zur Verfügung.