Der (deutschsprachige) Kurs "Customer Relationship Marketing (CRM)" bringt den Studierenden in insgesamt 5 Lerneinheiten a) die konzeptionellen Grundlagen von CRM, b) das CRM in praxi mit einer Vielzahl von interessanten Praxisbeispielen sowie c) die neuesten Trends im CRM näher. Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf der "b2c" (= Consumer) Perspektive.
Die insgesamt 5 Lerneinheiten der CRM-Veranstaltung teilen sich wie folgt auf:
LE 1: Konzeptionelle Grundlagen und Theorie des CRM
LE 2: Kundenwert & Kundenzufriedenheit als Zielgrößen im CRM
LE 3: CRM in praxi (1)
LE 4: CRM in praxi (2)
LE 5: Aktuelle Trends im CRM
Die insgesamt 5 Lerneinheiten der CRM-Veranstaltung teilen sich wie folgt auf:
LE 1: Konzeptionelle Grundlagen und Theorie des CRM
LE 2: Kundenwert & Kundenzufriedenheit als Zielgrößen im CRM
LE 3: CRM in praxi (1)
LE 4: CRM in praxi (2)
LE 5: Aktuelle Trends im CRM
- Moderator/in: Carolin Baumann
- Moderator/in: Jens Dr. Cornelsen
- Moderator/in: Dominik Henkel
- Moderator/in: Björn Ivens
- Moderator/in: Hiwi Marketing
- Moderator/in: Leonore Peters
- Moderator/in: Mariia Smirnova
- Moderator/in: Desiree Wieland
- Moderator/in: Elke Zaska
Semester: 2024 Sommersemester