Häufig gestellte Fragen
Dieses Glossar enthält Antworten auf Fragen, die Nutzer*innen des Virtuellen Campus an der Uni Bamberg dem Team des IT-Service gestellt haben.
Sie können auf verschiedene Weise Antworten auf Ihre aktuelle Frage suchen:
- Geben Sie in das unten stehende Eingabefeld Suchen einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf das Lupen-Symbol zur Bestätigung.
- Klicken Sie unterhalb von Suchen auf einen Buchstaben oder auf das Wort Alle, um nach entsprechenden Problemlösungen zu suchen.
- Wählen Sie links neben Suchen im Listenfeld Alphabetisch einen anderen Anzeigemodus aus, zum Beispiel Nach Kategorie, um thematisch (kategorisiert) nach einer Antwort auf Ihre Frage zu suchen.
Hinweis: In dieser Ansicht ist eine Problemstellung mehreren Kategorien zugewiesen und wird deshalb eventuell mehrfach aufgeführt.
Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, dann freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Frage
- per E-Mail (it-support@uni-bamberg.de) senden oder
- uns telefonisch kontaktieren: +49 951 863-1333.
Dieser FAQ-Katalog ist unter einer Creative Commons-Lizenz verfügbar.
ཟུར་ཐོ་འདི་ལག་ལེན་འཐབ་ཐོག་ལས་ ཚིག་ཐོ་བརྡ་འཚོལ་འབད།
དམིགས་བསལ། | ཀ་ཁ་ག་ང་། ཅ་ཆ་ཇ་ཉ། ཏ་ཐ་ད་ན། པ་ཕ་བ་མ། ཙ་ཚ་ཛ་ཝ། ཞ་ཟ་འ་ཡ། ར་ལ་ཤ་ས། ཧ་ཨ། | ཆ་མཉམ།
A |
---|
C |
---|
E |
---|
F |
---|
G |
---|
K |
---|