Häufig gestellte Fragen


Dieses Glossar enthält Antworten auf Fragen, die Nutzerinnen und Nutzer des Virtuellen Campus an der Uni Bamberg dem Rechenzentrumsteam gestellt haben.

Sie können auf verschiedene Weise Antworten auf Ihre aktuelle Frage suchen:

  • Geben Sie in das unten stehende Eingabefeld rechts neben der Schaltfläche Suchen einen Suchbegriff ein.
  • Klicken Sie im Karteireiter Anzeige nach Alphabet auf einen Buchstaben oder auf das Wort Alle, um nach entsprechenden Problemlösungen zu suchen.
  • Wählen Sie den Karteireiter Anzeige nach Kategorie, um thematisch (kategorisiert) nach einer Antwort auf Ihre Frage zu suchen.
    Hinweis: In dieser Ansicht ist eine Problemstellung mehreren Kategorien zugewiesen und wird deshalb eventuell mehrfach aufgeführt.

Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, dann freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Frage per E-Mail (it-support@uni-bamberg.de) senden oder uns telefonisch kontaktieren: +49 951 863-1333.

Creative Commons License
Dieser FAQ-Katalog ist unter einer Creative Commons-Lizenz verfügbar.

ဤအညွှန်းကို အသုံးပြုပြီး အဓိပ္ပါယ်ဖွင့်ဆိုချက်ကို ရှာပါ

အထူး | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z | အားလုံး

စာမျက်နှာ:  1  2  3  (နောက်သို့)
  အားလုံး

A



















B



C











D



E

























F






စာမျက်နှာ:  1  2  3  (နောက်သို့)
  အားလုံး